Josef Gschwendtner (Hrsg.):

Die Paslam Papiere

Auslesen-Verlag 2020
Umfang: 380 Seiten
ISBN 978-3-939487-22-7
Preis  12,90

(keine Portokosten!))

 

 

 

Paslam ist nicht Bielefeld!

Verschwörungstheorien sind ja nicht erst seit heute in Mode.

Ob Area 51, die ChemTrails, die Mondlandung, Nine-Eleven, der Mord an Kennedy ……..  immer und überall glaubt jeder irgendwie alles. Die Medien lachen sich einen Ast, wenn wieder so eine Verschwörungssau durch das Dorf getrieben wird.

Zu diesen hirnrissigen Theorien gehört auch, dass es Paslam eigentlich nicht gibt. Paslam in Bayern. Im schönen Oberbayern. Im Landkreis Miesbach. Fast in Rufweite zur Hopf-Brauerei.

Immer noch und immer wieder wird die Existenz von Paslam einfach frech und dreist von Irregeleiteten oder bewusst Irreleitenden geleugnet.

Paslam aber, so kann ich nun wirklich mehr als glaubwürdig versichern, existiert. In der Realität.  Wie nicht nur Augenzeugen, Zeitzeugen und die hier in diesem Buch so zahlreich versammelten Belege beweisen.

 

Dieses Buch ist auch direkt bei amazon bestellbar.

Verlagslieferung auf Rechnung ohne Portokosten!
Bestellung über 

auslesenverlag@gmail.com