Wilhelm Homann:

Einmal Fassonschnitt

Auslesen-Verlag 2020
Umfang: 125 Seiten
ISBN 978-3-939487-23-4
Preis 8,90

(keine Portokosten!)

Kleine Erzählungen aus den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Verlagslieferung ohne Portokosten!
Lieferzeit Verlag ca 3 Tage
Amazon ca 6 Tage)

.....
Tierarzt wollte ich auch mal werden! Operieren konnte ich super. Mein erster Stoffhund verstarb allerdings noch während der OP. Der Teddy verlor später ein Bein und ein Auge, aber ansonsten war er ganz ok. Die Innereien da rausholen, sie wieder reinstecken und dann zunähen! (Doch! Das konnte ich! Mit großen Stichen!) Das war mein Ding.

Als dann aber mein Opa in meinem Beisein ein Kaninchen schlachtete - da schwenkte ich blitzschnell um:

Tierarzt auf KEINEN FALL !
 

Verlagslieferung auf Rechnung ohne Portokosten!
Bestellung über 

auslesenverlag@gmail.com